top of page

Mein erster Eintrag Warum eine neue Homepage?

Ich habe mich entschlossen, eine neue Homepage zu erstellen. Der Grund liegt auf der Hand. Meine bisherige Page benötigt den Flash Player, Da Selbiger nicht mehr offiziell für Android angeboten wird, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen.

Nutzer von Android basierten Endgeräten haben zwar die Möglichkeit mit dem FlashFox-Browser die Möglichkeit wieder zu erlangen auf Flash Inhalte zuzugreifen, aber das schien mir als Lösung nicht ausreichend.

Ich wollte mit meiner neuen Page ausschließen, das eventuelle Sicherheitslücken beim Flash Player ausgeschlossen werden, sollte es keinen Support mehr geben.

Ich denke, ich handel damit auch im Interesse der User meiner Seite.Denn ich möchte, dass meine Fotos auch gesehen werden :-) .

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page